Auch von mir ein herzliches Willkommen im RICHTIGEN Bless Forum
Beiträge von Aphronia
-
-
Sieht spitze aus.
-
Ah Tirol, nice^^
-
In GTA 5 online gibt es Gilden?
-
Auch von mir ein herzliche Willkommen bei uns
-
-
-
Bei den Heutigen AAA Theme Park MMO rennen die Spieler oft zu viel Solo von einem Quest NPC zum nächsten, ......Aber auch das hat, wie ich finde, seine Berechtigung. Ich spiele gerne in der Gruppe, gehe gerne Inis und wenn die Gruppe past auch gerne PVP. Aber zwischendurch Queste ich auch gerne mal alleine vor mich hin und endecke dabei die Spielwelt. Dabei haste ich nicht von A nach B, sondern ich lasse mir Zeit. Ist ja kein Wettrennen. Ich geniesse viel lieber die Welt die die Entwickler geschaffen haben.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, Salz darf nicht fehlen sonst schmeckts nicht^^
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen :-). Und lass dich nicht von den Hirons bequatschen, du bist schon auf der richtigen Seite xD
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns
Du wärest bei den Falken der Freiheit herzlich willkommen. Leute die gerne lachen passen sehr gut zu uns. Im Gildenbereich hier gibt es eine Vorstellung von uns. Hier der Link dorthin: Die Falken der Freiheit suchen genau DICH!
Falls wir deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du mir gerne ein PM senden.
-
-
und alles gute zum Geburtstag^^
-
-
Also ich hatte mich auch für das "normale" Emissary-Programm gemeldet, bis jetzt kein Ticket nach USA in der Post hihi. Ich tät sagen lassen wir uns überraschen, kommt Zeit - kommt Rat - kommt BLESS
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und Falknerinen sind immer herzlich willkommen in unserer Gilde "Falken der Freiheit" auf Unions Seite.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Ja tät Sinn machen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. SoA hab ich mir auch gekauft gehabt als es in den EA gekommen ist, ist da nun schon die deutsche Übersetzung eigentlich da, oder reden sie noch immer nur davon?^^